Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rezension Wimex 127771 Schwebetürenschrank Arezzo 198 x 180 x 64 cm, Front und Korpus alpinweiß, Absetzungen

Wimex 127771 Schwebetürenschrank Arezzo 198 x 180 x 64 cm, Front und Korpus


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wimex 127771 Schwebetürenschrank Arezzo 198 x 180 x 64 cm, Front und Korpus? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wimex 127771 Schwebetürenschrank Arezzo 198 x 180 x 64 cm, Front und Korpus, so habe ich zu sagen.


Lieferumfang: ca. Maßangaben: 1x Schwebetürenschrank »AREO«Artikelnummer:E166.127771 Breite: 179cm Höhe: 198cm Tiefe: 64cm Gewicht: 135,0kgProduktinformationen: Fronten und Korpus in alpinweiß Absetzungen in Glas weiß hochwertige Metallbeschläge und Scharniere stabile Metallkleiderstangen Fachböden und Kleiderstangen durch Lochreihe verstellbar 2 Schwebetüren 2 Kleiderstangen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wimex 127771 Schwebetürenschrank Arezzo



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Lieferung ging schnell und freundlich , nach unseren Vorstellungen , fehlerhafte Montage Beschreibung interessiert mich nicht , denn ich habe kein Problem mit meinem Weg ... Weiterlesen von Mikheev Andrey verffentlicht

Das Gehäuse ist nur die erste. Nach umfangreichen Recherchen in den verschiedenen Möbelhäusern , kamen wir hier für Mobil. Weiterlesen von Sbaner verffentlicht

Preis-Leistungs- fit. wurde in Wohnung genommen. kann es ganz einfach sein, ein Schrank von dieser Größe zu bauen. Weiterlesen von Storm Jana verffentlicht

Das Kabinett kam in der Zeit für den erforderlichen Zeitraum und wurde in meiner Wohnung genommen. Es besteht aus 5 Packungen. Weiterlesen von An_ verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kleiderschrank Weiß |
Powered by Blogger